Die AWO für Senioren
in Schlotheim

AWO helau!

AWO Helau!


Der Zuckerzirkus ist los! Prinz Zuckerbart Sigfried I. und Prinzessin Zuckerpuppe Brigitta I. gaben uns die Ehre. Am Rosenmontag eröffneten der SCC Schlotheim und die kleinen Jecken der Kita Obermehler mit schönen Tanzeinlagen im großen Speisesaal die närrischen Tage im AWO Seniorenwohnpark. Die Dekoration nach dem Jahresmotto "Zuckerzirkus", gestaltet von den Teilnehmern unserer Ergotherapiegruppe, machte ihrem Namen alle Ehre.

Traditionell zum Faschingsdienstag gab es für alle Bewohner ein buntes Programm mit den AWO Sisters, den AWO Sternchen, der hauseigenen Theatergruppe und den Büttenrednern Christine Liebmann und Hans-Joachim Hobert. Für das leibliche Wohl sorgten die Tagespflege und das Küchenteam mit Bowle und Kräpfeln.

AWO Helau!
AWO Helau!
AWO Helau!
AWO Helau!
AWO Helau!
AWO Helau!
AWO Helau!
AWO Helau!