Die AWO für Senioren
in Schlotheim

AWO helau!

Prinz Hans I. und Prinzessin Christa I.
Prinz Hans I. und Prinzessin Christa I.


Am Faschingsdienstag eroberten Prinz Hans I. und Prinzessin Christa I. die Herzen der Bewohner und Tagesgäste im Seniorenwohnpark in Schlotheim bereits beim Einmarsch. Durch das Programm führten die Jecken, Clown Karl und Zirkusdirektor Eddi. Es gab zu schunkeln, zu lachen und lecker Bowle.

Der Förderverein „Zum Seilerpark“ hat ein Programm auf die Beine gestellt, das die Äußerung zur Folge hatte: „wir brauchen kein Köln, wir haben uns“. Die AWO Sisters stimmten den Nachmittag mit Walzermelodien wie „Rot rot rot sind die Rosen“ oder die gute alte „Kneipe in unserer Straße“ ein. Es folgte die Theatergruppe "Bühne frei" mit einem kuriosen Stück über schwangere Frauen, die sich ihre Anzahl der Kinder aus Büchern erlesen. Und die dicke Tine, die so richtig über die Männerwelt lästerte.

Überraschungsgäste waren als besonderer Augenschmaus die AWO Kita aus Obermehler und die Kinder aus dem Kinderheim Seebach zu bewundern. Der krönende Abschluss waren unsere AWO Sternchen in feschen Gardekostümen.

An dieser Stelle ein besonderes Dankeschön an alle fleißigen ehrenamtlichen Akteure, ohne die solche Stunden für unsere pflegebedürftigen Bewohner nicht möglich wären.

Die AWO Sternchen
Die AWO Sternchen
AWO Helau
AWO Helau
Die Kita-Kinder
Die Kita-Kinder
AWO helau
AWO helau
AWO helau
Bühne frei!
Bühne frei!
AWO helau
AWO helau
AWO helau